StartseiteInternationales Abendessen

Linktext

08.12.2017

Internationales Abendessen

Der 10. Dezember ist der Internationale Tag der Menschenrechte - und das wollen wir mit euch ordentlich feiern!

Und zwar mit einem großen Internationalen Abendessen ab 18:00 Uhr im Haus der Jugend. Zusammen mit den Organisationen Foodsharing, Unicef, Stay, Medinetz Mainz, Terre des Femmes, Greenpeace, Care, der Muslimischen Hochschulgruppe Mainz, der Bahá'í Gemeinde Mainz und dem AStA gestaltet Amnesty International Mainz einen bunten Abend unter dem Motto Fairhandeln, Fairkaufen, Fairschenken. Freut euch auf Köstlichkeiten aus aller Welt, spannende Vorträge und gute Musik. Der Eintritt ist frei, das Essen gibt es gegen Spende. ________________________

Auch ihr könnt aktiv werden und euren Teil zu einer nachhaltigeren Welt beitragen: Es gibt eine Kleidertauschecke. Also bringt Kleider mit, die ihr tauschen möchtet und macht euch auf die Suche nach neuen Lieblingsstücken!

Hier noch kurze Infos zum fröhlichen Kleidertausch: • Bitte tauscht nur Kleider, die in einem guten Zustand sind! • Es muss nicht 1:1 getauscht werden. Mitgenommen werden darf, was gefällt! • Trotzdem: Versucht fair zu bleiben! • Bitte denkt daran: Im Chaos ist es schwierig, neue Kleidung zu finden. • Ärgert euch nicht zu sehr, wenn euch jemand ein tolles Stück vor der Nase wegschnappt. Die nächste Kleidertauschparty kommt bestimmt ... • Wenn zwei sich streiten, entscheidet der Schnuck. 😉 • Übriggebliebene Kleidung wird gespendet. __________________________

Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Facebook-Event