StartseiteMitmachen

Bist Du dabei?

Wir freuen uns, wenn Du mal bei einem unserer Treffen vorbei schaust. Hier kannst Du uns kennenlernen und mehr über unsere Gruppe erfahren.
Wir treffen uns regelmässig jeden Mittwoch im Monat (außer den 2., da ist Stammtisch, siehe unten) um 20.00 Uhr in unserem Büro in der

Kaiserstraße 26, 55116 Mainz (Eingang über die Rampe im Hof)

Natürlich ist jeder, ob Student oder nicht, in unserer "Hochschul"-Gruppe sehr willkommen. Das wird bei uns nicht so eng gesehen ;)

Ganz neu ist unser "Amnesty-Stammtisch". Unabhängig von allen organisatorischen Dingen und Formalia in den Sitzungen treffen wir uns ab sofort möglichst an jedem 2. Mittwoch im Monat. In lockerer Atmosphäre wollen wir uns alle ein Wenig besser kennenlernen und "Neuen" die Möglichkeit geben ganz ungezwungen einfach mal eine Runde mit uns zu quatschen und alle Fragen zu stellen die auf den Lippen brennen. Wenn Du Lust habt vorbei zu kommen schreib uns am besten eine kurze Mail. Dann sorgen wir dafür das auch sicher jemand kommt und Du erfährst so auch wo wir uns treffen.

Und schließlich gibt es noch weitere Gruppen in unserer Stadt, diese findest Du hier.